ECR Tag 2023: Ein Rückblick!

19 Sep 2023

Am 13. und 14. September haben wir am ECR Tag 2023 im Kap Europa in Frankfurt teilgenommen – DAS Branchenevent für Retail und Brands. Bei atrify dürfen wir euphorisch auf diese erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. Jetzt möchten wir die wichtigsten Erlebnisse und Einsichten von unserer Zeit auf der Messe mitteilen.

Networking und der Austausch mit unseren Kund:innen standen bei uns im Rampenlicht. Der ECR Tag bot eine fantastische Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre Ideen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Unsere Teammitglieder:innen vor Ort haben diese Möglichkeit ausgiebig genutzt, um Beziehungen zu Kolleg:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen zu vertiefen.

Der ECR Tag ist für uns mehr als nur eine Messe – er ist ein Schlüsselteil unseres Unternehmens. Unsere Erfahrungen vor Ort bestätigen dies nachdrücklich. Die Veranstaltung hat erneut gezeigt, wie wichtig sie für unser Unternehmen ist.

Was hat uns besonders begeistert? Nun, unsere Kolleg:innen auf der Messe betonten einige Highlights, darunter inspirierende Vorträge, spannende Gespräche mit Kund:innen sowie informative Einblicke in den Markt.

Zusammenfassend können wir sagen, dass der ECR Tag 2023 für atrify ein großer Erfolg war. Wir möchten uns bei unseren Kolleg:innen vor Ort und allen Besucher:innen herzlich bedanken. Die gewonnenen Erkenntnisse werden uns dabei helfen uns weiter zu verbessern. Bleiben Sie gespannt auf die kommenden Entwicklungen von atrify!

Simon Homann

Simon Homann

Weitere Beiträge im atrify Info-Hub