Wir sind ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Corinna Schüller
Oktober 21, 2020

Zum vierten Mal in Folge zeichnet das Wirtschaftsmagazin Capital „Deutschlands beste Ausbilder“ aus und wir freuen uns sehr, zu den besten Ausbildern zu zählen! Die Ausbildung hat bei atrify einen hohen Stellenwert. Es ist uns wichtig unseren Azubis eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung zu bieten. Jeder atrifyer stellt sicher, dass unsere Azubis als vollwertige Teammitglieder in den Einsatzabteilungen integriert und entsprechend behandelt werden. Das motiviert unsere aktuell sieben Auszubildenden – wie verschiedene Befragungen unter Beweis stellten – und das macht uns stolz.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass unser Ausbildungskonzept auch im direkten Vergleich mit sehr großen und namhaften Unternehmen überzeugt und wahrgenommen wird. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dieses Niveau zu halten oder im kommenden Jahr vielleicht sogar den noch fehlenden fünften Stern abzuräumen!

Vor Kurzem haben wir eine Mini-Interview Serie mit drei unserer frischgebackenen Ausbildungs-Graduanten geführt. Hier geht’s zum ersten Teil.

Corinna Schüller

Oktober 21, 2020

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Mit Ihrer Bewertung hilfen Sie uns, unsere Inhalte noch weiter zu verbessern.

Corinna Schüller

Corinna Schüller

Corinna ist seit 6 Jahren Teil des HR-Teams bei atrify. Gemeinsam mit ihrem Team arbeitet sie täglich mit großer Freude u.a. daran, passende Talente an Bord zu holen. Natürlich steht sie aber auch intern den Kolleginnen und Kollegen in allen Belangen als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite. Als Ausbildungsleiterin von atrify liegt ihr zudem ein starkes Ausbildungskonzept besonders am Herzen. So stellt sie sicher, dass dem atrify-Nachwuchs eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung mit guten Zukunftsaussichten geboten wird.

Weitere Artikel