Wir sind ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

21 Okt 2020

Zum vierten Mal in Folge zeichnet das Wirtschaftsmagazin Capital „Deutschlands beste Ausbilder“ aus und wir freuen uns sehr, zu den besten Ausbildern zu zählen! Die Ausbildung hat bei atrify einen hohen Stellenwert. Es ist uns wichtig unseren Azubis eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung zu bieten. Jeder atrifyer stellt sicher, dass unsere Azubis als vollwertige Teammitglieder in den Einsatzabteilungen integriert und entsprechend behandelt werden. Das motiviert unsere aktuell sieben Auszubildenden – wie verschiedene Befragungen unter Beweis stellten – und das macht uns stolz.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass unser Ausbildungskonzept auch im direkten Vergleich mit sehr großen und namhaften Unternehmen überzeugt und wahrgenommen wird. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dieses Niveau zu halten oder im kommenden Jahr vielleicht sogar den noch fehlenden fünften Stern abzuräumen!

Vor Kurzem haben wir eine Mini-Interview Serie mit drei unserer frischgebackenen Ausbildungs-Graduanten geführt. Hier geht’s zum ersten Teil.

Team atrify

Team atrify

Team atrify sind wir alle bei atrify. Wir verstehen, mit welchen Problemen Hersteller im Datenmanagement konfrontiert sind. Datenoptimierungen und interne System-Integrationen sind unsere Kernkompetenz. Dabei beraten und setzen wir die Anforderungen sowohl für die kommerzielle, als auch regulatorische Nutzung der Daten in einem System um.

Weitere Beiträge im atrify Info-Hub